Unser Management

Beratung ist für uns mehr als nur ein Mittel zum Zweck. Deshalb ver­folgen wir einen per­sön­lichen Bera­tungs­ansatz, der unsere Kunden in den Mit­tel­punkt stellt und neben der Ver­mittlung fachlich fun­dierter Infor­ma­tionen im Bera­tungs­prozess per­sön­liche Wert­schätzung und Respekt glei­cher­maßen zum Aus­druck bringt. Auf dieser Ver­trau­ens­basis zwi­schen Ihnen als Kunden und uns als Beratern können wir mit Sorgfalt und System auf Ihre Ziele und Wünsche ein­gehen und gemeinsam optimale Bera­tungs­lö­sungen erreichen.

Eric Gastel

Senior Con­sultant Pro­fes­sional

CEO, Leitung ope­rative Pro­jekt­ab­wicklung

Bera­tungs­schwer­punkte: Logis­tik­stra­tegie, Dis­tri­bu­tions- und Supply-Chain Stra­tegien, Gesamt­an­la­gen­planung, Waren­fluss- und Pro­zess­ma­nagement, WMS- und ERP-Software, Supply Chain Management, Logis­tik­pla­nungen inkl. Bau und Infra­struktur, Logis­tik­au­to­mation, Anla­gen­mo­der­ni­sie­rungen im lau­fenden Betrieb

Beruf­liche Laufbahn

Eric Gastel war gut 12 Jahre in ver­schie­denen Funk­tionen in der ope­ra­tiven Logistik tätig, bevor er in den Bereich der Lager­planung und Logis­tik­au­to­mation zunächst Gene­ral­un­ter­nehmer-Pro­jekte geplant, umge­setzt und anschließend als Mit­glied der Geschäfts­führung in der Schweiz die Bereiche Auto­ma­ti­sie­rungs­technik und After Sales auf­gebaut hat. Von 2006 bis Mitte 2009 hat er für ein nam­haftes Logistik-/ und Soft­ware­un­ter­nehmen die Län­der­ge­sell­schaft Deutschland mit Ein­zugs­gebiet Benelux und Dänemark auf­gebaut. Seit Sep­tember 2009 ist Eric Gastel mit dem Logistik-Bera­tungs­un­ter­nehmen InterLog Management GmbH selb­ständig und bietet das gesamte Bera­tungs- und Pro­jekt­ab­wick­lungs-Port­folio ins­be­sondere in der DACH-Region an. Eric Gastel absol­vierte par­allel zu seiner 3‑jährigen Aus­bildung zum Lage­risten die kaufm. Abend­han­dels­schule, gefolgt von der Meis­ter­prüfung im Lager­wesen sowie einem Nach­di­plom­studium im Bereich inter­na­tio­nales Logis­tik­ma­nagement MAS. Er verfügt zudem über ein­ge­hende Management- und Füh­rungs­er­fahrung.

InterLog Management ist, basierend auf meinem per­sön­lichen Wer­degang, ein Unter­nehmen, welches Logis­tik­be­ratung und Pro­jekt­ab­wicklung mit höchstem Pra­xis­bezug betreibt. Unter­neh­me­rische Werte wie ver­nünftige und nach­haltige Unter­neh­mens­fi­nan­zierung, Kun­den­bindung durch kon­ti­nu­ierlich hohe Bera­tungs- und Pro­jekt­qua­lität sowie eine offene, agile Mit­ar­bei­ter­po­litik bilden einen wesent­lichen Bestandteil des Erfolgs unseres Unter­nehmens.
Eric Gastel InterLog Management
Zitat
Eric Gastel

Dennis Augustin

Senior Con­sultant Pro­fes­sional

Geschäfts­führer, Leitung PMO, Mar­keting, HRM, IT, Finanzen und Admi­nis­tration

Bera­tungs­schwer­punkte: Pro­jekt­ma­nagement, Pro­jekt­ab­wicklung und Steuerung, Waren­fluss- und Pro­zess­ma­nagement, Software-Eva­luation und Imple­men­tierung

Beruf­liche Laufbahn

Dennis Augustin ist seit 2018 Geschäfts­führer der InterLog Management GmbH Deutschland und Mit­glied des Manage­ments. Seine beruf­liche Kar­riere begann als Kun­den­be­rater im Sektor der Ver­sor­gungs- / Ener­gie­wirt­schaft, sowie im wei­teren Wer­degang als Ver­triebs­mit­ar­beiter in der Ent­sor­gungs­branche. Nach seiner staatlich geprüften Qua­li­fi­zierung zum Betriebswirt mit Schwer­punkt Logistik und fort­füh­renden Aus­bil­dungs­lehr­gängen / Zer­ti­fi­zie­rungen in den Bereichen Supply Chain Management, Prozess- und Pro­jekt­ma­nagement (PMP) ist er seit 2011 im Unter­nehmen InterLog Management.  Zunächst als Pro­jekt­leiter, anschließend als Mandats-/ und Pro­jekt­leiter für kom­plexe Pro­jekte (Senior Con­sultant Pro­fes­sional) wickelt er seither Logis­tik­pro­jekte in unter­schied­licher Aus­prägung ab.

„InterLog“ ist ein boden­stän­diges Unter­nehmen, sehr prag­ma­tisch ori­en­tiert. Unser Ziel ist es, pra­xis­ori­en­tierte Lösungen gemeinsam mit unseren Kunden zu erar­beiten. Wir legen großen Wert auf kon­ti­nu­ier­liche Aus- und Wei­ter­bildung unserer Mit­ar­beiter, um somit die Qua­lität in der Auf­trags­ab­wicklung sicher­zu­stellen. Seit meinem Ein­stieg in 2011 hat sich InterLog nach­haltig wei­ter­ent­wi­ckelt. Eine solide Unter­neh­mens­fi­nan­zierung ist Grund­vor­aus­setzung dafür. Mit der Unter­neh­mens­phi­lo­sophie kann ich mich zu 100% iden­ti­fi­zieren. Ich bin stolz, ein Teil des Unter­nehmens zu sein und meinen Beitrag zur wei­teren Unter­neh­mens­ent­wicklung leisten zu dürfen. 
Dennis Augustin InterLog Management
Zitat
Dennis Augustin

Markus Lanz

Senior Con­sultant Pro­fes­sional

Geschäfts­führer, Leitung Ver­trieb Inter­na­tional, Man­dats­leitung als Senior Con­sultant Pro­fes­sional

Bera­tungs­schwer­punkte: Glo­bales Pro­jekt­ma­nagement, Optimierung/Automatisierung Logis­tik­pro­zesse, Stra­te­gie­ent­wicklung und ‑beratung, Supply Chain Management, Dis­tri­bu­ti­ons­lo­gistik, VMI Vendor Managed In-ventory, Indus­trial Auto­mation, Software Eva­luation, ERP-Ein­führung, Digi­ta­li­sierung von Unter­neh­mens­pro­zessen, Change Management

Beruf­liche Laufbahn

Markus Lanz ist seit 2018 bei InterLog Management tätig. Zuerst als Senior Con­sultant Pro­fes­sional und seit 2019 als Mit­glied der Geschäfts­leitung und in dieser Funktion für den Ver­trieb und Business Deve­lo­pment ver­ant­wortlich. Seine Kar­riere begann als Betriebs­leiter in der pro­du­zie­renden Industrie, bevor er als Leiter eines Logis­tik­center seine ersten Erfah­rungen im Bereich Logistik sammeln konnte. Seine weitere Laufbahn führte ihn dann in das Konzern-Engi­neering und in die Kon­zern­in­for­matik zu einem inter­na­tional tätigen Schweizer Konzern. Hier sam­melte er wert­volle Erfah­rungen im inter­na­tio­nalen Geschäfts­umfeld. Anschließend zeichnete er sich als Geschäfts­be­reichs­leiter in einem großen deut­schen System- und Soft­warehaus, weltweit für den Bereich Ver­sand­au­to­mation ver­ant­wortlich, aus, bevor er wieder zu seinen Wurzeln in der Logistik zurück­kehrte. Markus Lanz bildete sich berufs­be­gleitend zum Eidg. Dipl. Logis­tik­leiter, Eidg. Dipl. Betriebs­wirt­schafter NDS weiter und schloss in 2006 seinen Exe­cutive MBA erfolg­reich ab. Markus Lanz verfügt über breit gefä­cherte nationale und inter­na­tionale Management- und Füh­rungs­er­fahrung sowie aus­ge­prägtes Fach-Know-how.

InterLog Management ist für mich ein hoch­dy­na­mi­sches, absolut ver­trau­ens­wür­diges Bera­tungs- und Pla­nungs­un­ter­nehmen, welches immer direkt mit und am Kunden agiert. Das ganze Team ver­folgt stets den boden­stän­digen und prag­ma­ti­schen Bera­tungs­ansatz. Seit meinem Ein­stieg im Jahr 2018 hat sich, durch seriöse und nach­haltige Planung, unser Unter­nehmen nach­haltig auf den anspruchs­vollen Markt aus­ge­richtet. Der ver­trau­ens­volle Umgang unter­ein­ander, die flache Hier­archie ist ein wei­teres High­light, dass die InterLog aus­zeichnet. Ich schätze die fami­liäre Unter­neh­mens­kultur, welche für mich jeden Tag ein Moti­vator ist, Höchst­leis­tungen zu erbringen. Der täg­liche Aus­tausch mit unseren Kunden, Beratern und dem Management bereitet mir täglich Freude und bin stolz ein „Inter­Logger“ zu sein.
Markus Lanz InterLog Management
Zitat
Markus Lanz