Das Team von InterLog Management

Wir stehen für Effi­zienz, Fle­xi­bi­lität und Transparenz!

Unkom­pli­zierte Abläufe, kurze Infor­ma­ti­onswege, hohe Fle­xi­bi­lität sowie Offenheit und Trans­parenz in einem fami­liären Betriebs­klima ermög­lichen uns eine indi­vi­duelle Zusam­men­arbeit mit unseren Kunden.

Logistik ist Dynamik pur, Tech­no­logien ver­ändern sich stetig. Daher bilden sich unsere Logis­tik­be­rater kon­ti­nu­ierlich weiter. Wir bauen unser Team zukunfts­ori­en­tiert auf, um bei erhöhter Nach­frage und kon­ti­nu­ier­licher Erwei­terung unserer Netz­werke in der Schweiz, in Deutschland und auch in Öster­reich wei­terhin einen hohen Ser­vice­standard innerhalb der Beratung bieten zu können.

Unsere Beratung, bestehend aus pra­xis­ori­en­tierten Logistik Beratern, wird indi­vi­duell mit den opti­malen Qua­li­fi­ka­tionen und Erfah­rungen für Sie zusammengestellt.

Der Pro­jekt­erfolg und die Kun­den­zu­frie­denheit stehen bei uns an erster Stelle. Als kun­den­ori­en­tiertes Con­sulting Unter­nehmen richten wir uns an den mess­baren Pro­jekt­zielen (Ergebnis, Ter­min­treue, Bud­get­treue) und ver­suchen über ein aktives Stake­hol­der­ma­nagement die Bedürf­nisse jedes Ein­zelnen zu erfüllen. Dabei ist die Inter­ak­tionen zwi­schen unseren Kunden und unseren Logis­tik­be­ratern maß­gebend, ob ein Projekt erfolg­reich ist und die Ziele erreicht werden.

Markus_Lanz

Markus Lanz

Senior Con­sultant Professional

Geschäfts­führer, Ver­trieb Int.

Philip_Steige

Philip Steige

Senior Con­sultant / Projektleiter

Bereichs­leitung Operations