Das Team von InterLog Management

Wir stehen für Effi­zienz, Fle­xi­bi­lität und Transparenz!

Unkom­pli­zierte Abläufe, kurze Infor­ma­ti­onswege, hohe Fle­xi­bi­lität sowie Offenheit und Trans­parenz in einem fami­liären Betriebs­klima ermög­lichen uns eine indi­vi­duelle Zusam­men­arbeit mit unseren Kunden.

Logistik ist Dynamik pur, Tech­no­logien ver­ändern sich stetig. Daher bilden sich unsere Logis­tik­be­rater kon­ti­nu­ierlich weiter. Wir bauen unser Team zukunfts­ori­en­tiert auf, um bei erhöhter Nach­frage und kon­ti­nu­ier­licher Erwei­terung unserer Netz­werke in der Schweiz, in Deutschland und auch in Öster­reich wei­terhin einen hohen Ser­vice­standard innerhalb der Beratung bieten zu können.

Unsere Beratung, bestehend aus pra­xis­ori­en­tierten Logistik Beratern, wird indi­vi­duell mit den opti­malen Qua­li­fi­ka­tionen und Erfah­rungen für Sie zusammengestellt.

Der Pro­jekt­erfolg und die Kun­den­zu­frie­denheit stehen bei uns an erster Stelle. Als kun­den­ori­en­tiertes Con­sulting Unter­nehmen richten wir uns an den mess­baren Pro­jekt­zielen (Ergebnis, Ter­min­treue, Bud­gettreue) und ver­suchen über ein aktives Sta­ke­hol­der­ma­nagement die Bedürf­nisse jedes Ein­zelnen zu erfüllen. Dabei ist die Inter­ak­tionen zwi­schen unseren Kunden und unseren Logis­tik­be­ratern maß­gebend, ob ein Projekt erfolg­reich ist und die Ziele erreicht werden.

Eric_Gastel

Eric Gastel

Senior Con­sultant Professional

CEO, Leitung ope­rative Projektabwicklung

Dennis_Augustin

Dennis Augustin

Senior Con­sultant Professional

Geschäfts­führer, Leitung PMO & Marketing

Markus_Lanz

Markus Lanz

Senior Con­sultant Professional

Geschäfts­führer, Leitung Ver­trieb Inter.

Matthias_Graber

Mat­thias Graber

Senior Con­sultant / Projektleiter

„Damit die volle Leistung am Kunden erbracht werden kann, braucht es im Hin­ter­grund ein Team, welches die Vor­aus­setzung für ein opti­males Wirken schafft. InterLog bietet mir dieses Umfeld und dies jeden Tag aufs Neue.“ 

Philip_Steige

Philip Steige

Senior Con­sultant / Projektleiter

„Bei InterLog bieten wir unseren Kunden Bera­tungs­lö­sungen höchster Qua­lität in einem digi­talen Umfeld. Getrieben von der Industrie 4.0 spielen für uns Dimen­sionen wie Echt­zeit­fä­higkeit, Fle­xi­bi­lität & Ska­lier­barkeit eine wichtige Rolle.“

Georg_große_Beilage

Georg große Beilage

Con­sultant / Projektleiter

„InterLog steht für eine erst­klassige und indi­vi­duelle Kun­den­be­ratung. Durch die Vielfalt der Pro­jekt­in­halte kann ich mich kon­ti­nu­ierlich in einem her­aus­for­dernden Umfeld weiterentwickeln.“

Lucas_Hupe

Lucas Hupe

Pro­jekt­as­sistent

„Ich möchte mich bei InterLog per­sönlich wei­ter­ent­wi­ckeln. InterLog bietet mir ein freund­liches Umfeld mit inter­es­santen Pro­jekte, in denen ich mit­wirken darf.“ 

Immanuel_Orthbandt

Immanuel Orthbandt

Pro­jekt­as­sistent

„Interlog steht für mich für ziel- und kun­den­ori­en­tierte Pro­jekt­planung mit zukunfts­ori­en­tiertem Software-Einsatz sowie umfang­reichem Know-How für die Planung und das Management von ope­ra­tiven und stra­te­gi­schen Logistikprojekten.“ 

Kristin_Dittmar

Kristin Dittmar

Assis­tentin der Geschäfts­führung / HRM

„Interlog steht für mich für Gemein­schaft und Zuver­läs­sigkeit. Schu­lungs- und Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­keiten ermög­lichen mir meine Kar­rie­re­ziele zu erreichen.“

Janina_Frucht

Janina Frucht

Finanzen & IT

“InterLog steht für mich für Teamwork. Ich weiß, dass ich mich auf unser Team ver­lassen kann. Das ist einer der Gründe, warum ich gerne bei InterLog arbeite.“

Melissa_Brinkhoff

Melissa Brinkhoff

Aus­zu­bil­dende

„InterLog steht für mich für ein ver­trautes Gemein­schafts­gefühl, da wir als Team gemeinsame Ziele ver­folgen und uns stets auf Augenhöhe begegnen.“

Greta_Dandl

Greta Dandl

Aus­zu­bil­dende

„InterLog steht für mich für die Chance, meine Aus­bildung in einem ange­nehmen Arbeits­umfeld, mit einem groß­ar­tigen Team und Unter­stützung zu durchlaufen.“