Das Team von InterLog Management

Wir stehen für Effi­zienz, Fle­xi­bi­lität und Trans­parenz!

Der Erfolg eines Unter­nehmens hängt vor allem von den Men­schen ab, die dort arbeiten. Ihre Krea­ti­vität, ihr Enga­gement und ihre Lei­den­schaft sind das Fun­dament auf welchem mittels neuer Ideen und neuen Kon­zepten auf­gebaut wird. Unsere Inter­Logger sind daher das Herz und die Seele unserer Orga­ni­sation.

Eric Gastel InterLog Management

Eric Gastel

Senior Con­sultant Pro­fes­sional

CEO, Leitung ope­rative Pro­jekt­ab­wicklung

Dennis Augustin InterLog Management

Dennis Augustin

Senior Con­sultant Pro­fes­sional

Geschäfts­führer, Leitung Back­office

Markus Lanz InterLog Management

Markus Lanz

Senior Con­sultant Pro­fes­sional

Geschäfts­führer, Leitung Ver­trieb Inter.

Matthias Graber InterLog Management

Mat­thias Graber

Con­sultant / Pro­jekt­leiter

„Damit die volle Leistung am Kunden erbracht werden kann, braucht es im Hin­ter­grund ein Team, welches die Vor­aus­setzung für ein opti­males Wirken schafft. InterLog bietet mir dieses Umfeld und dies jeden Tag aufs Neue.“

Jan Steinegger InterLog Management

Jan Stein­egger

Con­sultant / Pro­jekt­leiter

„InterLog steht für Trans­parenz entlang der Pro­jekt­ab­wicklung. Durch unser Pro­jekt­ma­nagement-Tool wird dem Kunden zu jeder Zeit ein aktu­eller Pro­jekt­über­blick ermög­licht und erleichtert somit das kun­den­in­terne Pro­jekt­ma­nagement.“

Christian Lang InterLog Management

Christian Lang

Con­sultant / Pro­jekt­leiter

„InterLog steht für mich für eine offene, objektive und ehr­liche Kom­mu­ni­kation, sowie für kunden- & lösungs­ori­en­tiertes Agieren. Wir erstellen prag­ma­tische, zuver­lässige und erfolg­reiche Lösungen, die mess­baren Erfolg bringen.“

Isabel Keddi InterLog Management

Isabel Keddi

Junior Con­sultant / Junior Pro­jekt­lei­terin

„InterLog steht für mich für gegen­sei­tiges Ver­trauen innerhalb des Teams, ziel­ori­en­tierte Zusam­men­arbeit mit unseren Kunden sowie unter­neh­me­ri­sches Denken und Handeln auf allen Ebenen.“

Georg große Beilage InterLog Management

Georg große Beilage

Junior Con­sultant / Junior Pro­jekt­leiter

„InterLog steht für eine erst­klassige und indi­vi­duelle Kun­den­be­ratung. Durch die Vielfalt der Pro­jekt­in­halte kann ich mich kon­ti­nu­ierlich in einem her­aus­for­dernden Umfeld wei­ter­ent­wi­ckeln.“

Devin Kolk

Devin Kolk

Pro­jekt­as­sistent

„InterLog steht für mich für Kun­den­ori­en­tierung. Unsere Kunden sind der Antrieb unseres Unter­nehmens. Unser Ziel ist es, die Erwar­tungen eines jeden Kunden best­möglich zu erfüllen.“

Lucas Hupe

Lucas Hupe

Pro­jekt­as­sistent

„Ich möchte mich bei InterLog per­sönlich wei­ter­eint­wi­ckeln. InterLog bietet mir ein freund­liches Umfeld mit inter­es­santen Pro­jekte, in denen ich mit­wirken darf.“

Kristin Dittmar InterLog Management

Kristin Dittmar

Assis­tentin der Geschäfts­führung / HRM

„Interlog steht für mich für Gemein­schaft und Zuver­läs­sigkeit. Schu­lungs- und Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­keiten ermög­lichen mir meine Kar­rie­re­ziele zu erreichen.“

Janina Frucht InterLog Management

Janina Frucht

Admi­nis­tration & Finanzen

“InterLog steht für mich für Teamwork. Ich weiß, dass ich mich auf unser Team ver­lassen kann. Das ist einer der Gründe, warum ich gerne bei InterLog arbeite.“

Melissa Brinkhoff InterLog Management

Melissa Brinkhoff

Auzu­bil­dende

„InterLog steht für mich für ein ver­trautes Gemein­schafts­gefühl, da wir als Team gemeinsame Ziele ver­folgen und uns stets auf Augenhöhe begegnen.“